KoCom Startseite
KoCom Dienstleistungen
Kommunikationssysteme
Voice over IP / SIP
Mobilität
Video / Messaging
Anrufmanagement
CTI Computer-Telephony
Branchenlösungen
Service
Beratung / Consulting
Impressum und Kontakt


Videomeetings in HD-Qualität an Ihrem Arbeitsplatz. Natürliche Kommunikation.
Exellente Bild- und Tonqualität. All-in-one für alle Anwendungen.
Destop-Sharing. Zusammenarbeit leicht gemacht.
Unabhängige oder integrierte Lösung. Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern.

Persönliche Vier-Augen Gespräche sind die Basis einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Ihr Vier-Augen Gespräch oder Ihre Videokonferenz wir von einer exellentenGesprächs- und Bildqualität untstützt.
Mit dem Leistungsmerkmal / Desktop-Sharing können Sie Ihrem Gesprächspartner Arbeitsergebnisse vorstellen, diese diskutieren und gemeinsam bearbeiten. Unsere Videokonferenz-Lösung gibt Ihnen das Gefühl, mit Ihren Kollegen oder Geschäftspartnern an einem Tisch zu sitzen.
Sie sparen Zeit und Kosten für aufwendige Geschäftsreisen und sichern so einen schnellen Return on Invest ( ROI ).


                     
Integrierte Voice-Mail-Funktionen ersetzen die Anrufbeantworter. Sprachboxen für jeden Mitarbeiter und Messag-Waiting-Signalisierung bei neuen Nachrichten garantieren, dass jeder Anruf zum Ziel führt. Persönliche Begrüßung mit individuellen Begrüßungstexten und Informationen präsentieren Ihr Unternehmen / Ihre Mitarbeiter durch eine unverwechselbaren elektronischen Visitenkarte.

Nachrichten können gespeichert, von überall geschützt abgerufen werden und wenn erforderlich mit Zusatzinformationen weitergeleitet werden. Flexible Lösungs-Kombinationen für Ihr Unternehmen, Teams, Abteilungen, Kostenstellen oder unterschiedlichen Standorten können aufgebaut werden.


Erhöhung des Arbeitskomforts durch flexiblen und intuitiven Umgang mit täglichen Text- und Sprachnachrichten.


Nachrichten überall und jederzeit mit einem beliebigen Gerät abrufen. In einem modernen und mobilen Unternehmen müssen Sie über alle Geräte auf verschiedene Anwendungen zugreifen können. Eine zusammenfassende Übersicht über alle Nachrichten unterschiedlicher Kommunikationsmittel steigert nicht nur die Effizienz, sondern verbessert auch den Kundenservice in Ihrem Unternehmen.

Bei dieser Lösung können alle Nachrichten-Eingänge intelligent priorisiert werden, wenn nötig auch reduziert werden, Nachrichten zu bestehenden Wissensarchiven zugeführt werden oder durch diese ergänzt werden, die Weiterbearbeitung erleichtert und überwacht werden. Auf Basis eines zentralen Message-Servers können für ihre Mitarbeiter individuelle Telefonnummern, Postfächer, Fax-Durchwahlen und E-Mail-Adressen zusammengeführt werden.

Nehmen Sie sich die Zeit Ihre Anforderung mit uns im Detail zu besprechen.

info@kocom-kommunikation.de