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Kunden intelligent an den richtigen Ansprechpartner zu vermitteln und Kundenwünsche automatisch beantworten zu können spart Ressourcen und erhöht die Kundenzufriedenheit


                      
Integrierte ACD-Lösungen erhöhen die Erreichbarkeit von Service, Vertrieb, Auftragsannahme, Hotline und vielem mehr. Der Anrufer wird intelligent, nach frei einstellbaren Vorgaben, automatisch vermitteltund mit individuellen Kundenansagen betreut. Dieses Anrufmanagement ist die innovative Alternative zur klassischen Telefonzentrale und Basis von Informations- und Ansagediensten.

Anwenderanforderungen und Anwendungen werden durch die hohe Flexibilität und dem beliebig strukturierbaren Menü kundenfreundlich erfüllt.


                     
Der modulare Aufbau, bis hin zur serverbasierten Call Center Lösung macht die Nutzung weiterer Integrationsstufen möglich- von der intelligenten Anrufverteilung bis zum multimedialen Interaktion Center mit E-Mail-, Fax- oder SMS-Kommunikation. Die Definition variabler Agentengruppen sorgt für die Zuteilung von Anfragen an Mitarbeitern entsprechend ihrer individuellen Fähigkeiten.


                       
Sämtliche Gesprächsdaten, interne oder externe, können gesamelt und je nach Kundenanforderung bereitgestellt, sortiert und ausgewertet werden. Selbstverständlich werden und können sämtliche Anforderungen oder Auflagen aus dem betriebsinternen Bereich oder des Datenschutzes eingehalten werden.


Nehmen Sie sich die Zeit Ihre Anforderung mit uns im Detail zu besprechen.

info@kocom-kommunikation.de